Über uns

Wer sind wir und was machen wir?

Nelly Castro gestaltet und vertreibt hochwertige Papierwaren im Premium-Segment. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihr besonderes Design aus. Alle Artikel werden von uns selber gestaltet. Die Illustrationen werden fast ausschließlich zunächst per Hand gemalt. Insbesondere fertigt Nelly Castro Aquarelle an, die dann ihren Weg zum Endprodukt finden. Weiterhin werden unsere Schriften zum großen Teil händisch gestaltet und dann digitalisiert.

Alle unsere Papierwaren werden in Deutschland hergestellt. Wir wählen unserer Produzenten und Zulieferer sorgfältig aus. So können sich die Kunden darauf verlassen, dass die von uns benutzten Papiere höchsten Ansprüchen an den Umweltschutz genügen. Deswegen setzen wir auf einen ausgewählten Kreis europäischer Papiermühlen.

Seit 2013 gestaltet Nelly Castro nun schon mit voller Hingabe Glücksmomente auf Papier. Neben Grußkarten und Postkarten umfasst unser Portfolio Notizbücher, Schreibblöcke und Geschenkpapiere - um nur einige zu nennen. Unsere Produkte vertreiben wir über den Fachhandel, insbesondere Concept Stores, Papierwarenläden, Schreibwarengeschäfte oder auch kleine Boutiquen - und das international.

Wir legen höchsten Wert auf den direkten Draht zu unseren Wiederverkäufern und Endkunden. Nur so können wir auch weiterhin Produkte auf höchstem Niveau gestalten.

Zuletzt angesehen